LEISTUNGEN
Moderne Methoden für eine lang­währen­des, gesundes Lächeln

 

Eine professionelle Vorsorge ist die Basis für gesunde und schöne Zähne. Halbjährliche Kontrolluntersuchungen sind eine gute Grundlage zu einer langfristigen Erhaltung der Zahn- und Mundgesundheit.

Bild von Alexander Krivitskiy aus Unsplash

Neben der zahnmemdizinischen Versorgung zur Erhaltung oder Wiederherstellung der Zähne spielt die Ästhetik heute eine sehr wichtige Rolle.


Bild von Diana Polekhina aus Unsplash

 Entdecken Sie, wie die transparenten Invisalign® Aligner das Lächeln von Menschen weltweit verändern.
Beginnen Sie noch heute Ihre Reise zu Ihrem neuen Lächeln!

Mit den modernen Methoden der Endodontie (Wurzelbehandlung) können heute viele Zähne gerettet werden, die bis vor wenigen Jahren noch gezogen worden wären

Angst vor dem Zahnarztbesuch war gestern! In unserer Praxis können wir viele Behandlungen dank der Kombination der modernen Lasertechnologie und einem speziellen Vitalfarbstoff besonders schonend durchführen.

Bild von Kim Carpenter aus Unsplash

Viele Menschen wünschen sich das berühmte Hollywood-Lächeln mit strahlend weißen Zähnen. Doch nicht jeder ist mit schönen weißen Zähnen gesegnet.



Bei jedem Gespräch fällt der Blick des Gegenübers unweigerlich auf den Mund. Bei dem einen oder anderen Gesprächspartner fällt ein dunkler Rand im Bereich des Zahnfleisches an Kronen oder Brücken auf.

Bild von Ozkan Guner aus Unsplash

Makellose, weiße Frontzähne sind der Wunsch vieler Patienten. Zahnveneers können unansehnliche Frontzähne schnell und sicher korrigieren und sind eine Alternative zu Kronen.

Bild von Caroline LM aus Unsplash

Unter Parodontologie versteht man die medizinische Versorgung des Zahnhalteapparates ("Parodont"). Eine der weit verbreiterten Zahnfleischerkrankungen ist die Parodontitis (Entzündungen des Zahnbettes).

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos